Finden Sie schnell produkt management software für Ihr Unternehmen: 10 Ergebnisse

Master Data Management

Master Data Management

The Master Data Management solution from Claios is designed to help businesses manage their critical data more effectively. This platform offers robust features for data integration, cleansing, and governance, ensuring that your data is accurate and reliable. With its seamless integration capabilities, the Master Data Management solution can be easily incorporated into your existing corporate infrastructure, enhancing your data management practices.
Workforce Management

Workforce Management

Korrekturen oder Fehlzeiten können über den WebWorkflow beantragt und genehmigt werden. Die Antragsinformationen werden über ein Mail-Programm direkt an den entsprechenden Verantwortlichen weitergeleitet: Dienstgänge, Urlaub, Summen- oder Buchungskorrekturen Für jede Antragsart, jede Fehlzeit, jede Person oder Gruppe können individuelle Genehmigungshierarchien in beliebiger Tiefe hinterlegt werden.
Lizenzmanagement-Software OpenLM mit großer Wirkung

Lizenzmanagement-Software OpenLM mit großer Wirkung

Lizenzüberwachung Kontrolle von Software-Lizenzen Management von Lizenzen Software mit vollem Funktionsumfang 30 Tage testen Lizenzmanagement-Software Kostenlose Testversion Lizenzauslastung Softwarelizenzen überwachen Warum OpenLM? Software-Funktionen Anwendungsbeispiele
Labelwin - Die Software

Labelwin - Die Software

Das wichtigste Werkzeug für eine erfolgreiche Unternehmensorganisation ist die kaufmännische Software. Lange vorbei sind die Zeiten, in denen die Hauptaufgabe von Computern und Software darin bestand, nur Angebote und Rechnungen zu schreiben. Der Schwerpunkt einer modernen Softwarelösung liegt heute in der Verwaltung und Organisation Ihres Unternehmens. Von der Auftragsannahme und Kalkulation bis hin zur Rechnungsstellung, von der Nachkalkulation bis hin zum Controlling – das Zusammenspiel aller Komponenten der Software führt Sie zum Erfolg, sozusagen als „Bonus“ – ohne zusätzliches Erfassen. Labelwin ist unsere EDV-Lösung, die bei aller Komplexität unkompliziert anzuwenden ist. Über 2.600 Betriebe verlassen sich auf unser Knowhow und auf das Leistungsspektrum unserer Softwarelösungen. Labelwin, die kaufmännische Komplettlösung für die Haustechnik und den Anlagenbau. Wir sorgen für schnelle, reibungslose Abläufe. Gute Gründe, um Labelwin zu nutzen. Mit Labelwin ... ... gewinnen Sie Zeit für ihre eigentlichen Aufgaben. ... reagieren Sie schneller auf Kundenanforderungen. ... betreiben Sie aktives Kundenmanagement. ... nutzen Sie ein umfangreiches Controlling-Werkzeug. ... bekommen Sie alle Informationen übersichtlich zu einem Auftrag. ... erzielen Sie in kürzester Zeit nachvollziehbare Nutzeffekte. ... erhalten Sie die maßgeschneiderte Lösung für ihr Gewerk. ... erreichen Sie lückenlose Projektdokumentation.
DIGITALE PARKRAUMKONTROLLE UND PARKRAUMBEWIRTSCHAFTUNG

DIGITALE PARKRAUMKONTROLLE UND PARKRAUMBEWIRTSCHAFTUNG

Leistungsstarke Services rund um das Parken für Sie und Ihre Kunden. Flexibel. Fair. Komfortabel. Kostengünstig. Effektiv im Betrieb Die Parkraumkontrolle ist DSGVO-konform automatisiert und erfolgt 24/7. Bei der Umsetzung datenschutzkonformer Prozesse werden wir von unserem Datenschutzbeauftragten aus der DS Compliance GmbH, sowie von Prof. Dr. Felix Buchmann aus der Stuttgarter Kanzlei BSB Quack Gutterer unterstützt. Das Einlegen einer Parkscheibe entfällt. Ihre Kunden müssen lediglich die ausgeschilderte Höchstparkdauer einhalten. Wird die Höchstparkdauer eindeutig überschritten, erheben wir ein Nutzungsentgelt. Ungewollte Fremd-, oder Dauernutzung wird dadurch vermieden, um Ihre Parkplätze für Ihre Kunden freizuhalten. Starker Kundenservice Eine individuell ausgelegte Hinweisbeschilderung entlang der Fahr- und Laufwege sorgt für eine klare Kundeninformation vor Ort. Unser erfahrenes Serviceteam ist direkt per Telefon und E-Mail erreichbar. Bei Kundenkontakt kommunizieren wir fair und entgegenkommend. Härtefälle werden ohne externes Inkassobüro bearbeitet. Vorteile für Ihr Geschäft Durch organisierte und freie Parkplätze verlieren Sie keine Kunden mehr und gewinnen neue hinzu. Dadurch werden Sie i.d.R. eine Umsatzsteigerung von mehreren Prozentpunkten verzeichnen können. Durch eigene Servicemitarbeiter und eine kulante Vorgehensweise garantieren wir einen optimalen Kundenservice. Die Nachverfolgung von Falschparkern erfolgt zeitversetzt, wodurch eine Eskalation auf der Parkfläche vermieden wird. Besondere Funktionen Die Technik zur Kennzeichenerkennung ist diskret auf Ihrer Parkfläche verbaut, damit Ihr Betrieb unbeeinflusst bleibt. Die Kennzeichenerkennung ermöglicht die Überwachung der Höchstparkdauer als auch individueller Dauerparkberechtigungen. Sie können selbst Dauerparkberechtigungen z.B. von Mitarbeitern oder Mietern flexibel über die Online-Whitelist verwalten. Via API können die vom System erhobenen Daten zur Live-Belegungsanzeige auf elektronischen Leitschildern, oder in Onlineapplikationen genutzt werden. Das System ist so konzipiert, dass Sie optional jederzeit eine Teilbewirtschaftung oder Datenanalyse hinzubuchen können.
Projektmanagementberatung

Projektmanagementberatung

Projektmanagementberatung: Eigenverantwortliche, vollumfängliche Beratung, Steuerung und Umsetzung von Projektaufgaben.
die Produktivitätsberatung

die Produktivitätsberatung

Software PFS ist ein Werkzeug, um die Methode der modernen Arbeitswirtschaft schnell und leicht umsetzen zu können. Merkmale und Zielstellung: 1. Ermittlung von Bearbeitezeiten / Vorgabezeiten 2. Berechnung von Produktivität und Leistung 3. Berechnungen von Nacharbeit- und Ausschusskennzahlen 4. Instrument zur einfachen und teilautomatisierten, betrieblichen Visualisierung 5. Analysetool für Mitarbeiter, Führungskräfte und auch Betriebsräte. Mehr… Auswertebeispiele… Arbeitswirtschaft Details Arbeitswirtschaft einfache Vorgabezeiten Erfahrungen Arbeitswirtschaft (Blog) Prozessoptimierung Details Prozessoptimierung Prozesse in der Verwaltung (im Büro) Optimierung Einkauf und Bestände Gruppenarbeit Lean BDE PZE PPS Entgelt + Prämie Prämienlohn modern und einfach Erfahrungen Lohn und Führung (Blog) PFS – die Software PFS Auswerte-Beispiele PFS Funktionen + Ziele PFS – Support was wir nicht sind ! Erfahrungen und Gedanken Arbeitswirtschaft Menge versus Produktivität Ist Shopfloor-Management Mitarbeiterführung? Stück pro Stunde, Euro pro Stunde Erfahrungen + Gedanken Entgelt und Prämie Der Denkfehler bei der Anwesenheitsprämie aus aktuellem Anlass: Gendern macht dumm Money for nothing
YOYO smart ergonomics

YOYO smart ergonomics

YOYO smart ergonomics ist ein Workplace Management System, das signifikant die Nutzungsrate Ihrer Büroflächen erhöht. Das spart Kosten und fördert dabei noch die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter. Mit der Systemplattform YOYO smart ergonomics liefert Kesseböhmer die Lösung, die Architekten und Raumplaner für Modern Work bislang vergeblich suchten: den smart gesteuerten Arbeitsplatz, der flexibel gebucht wird und gesunderhaltende, ergonomisch optimierte Komponenten integriert. Darüber hinaus optimiert YOYO deutlich die Belegung von Bürofläche und schafft Transparenz bei deren Nutzung. YOYO ist via Smartphone und App für den User einfach zu bedienen und kann über standardisierte Schnittstellen problemlos in vorhandene Corporate IT-Infrastrukturen oder Home Office Arbeitsplätze integriert werden. YOYO smart ergonomics, eine Marke der Kesseböhmer Unternehmensgruppe, schlägt damit den digitale Bogen von der analogen Beschlagswelt hin zu den vielfältigen Möglichkeiten, die ein intelligent vernetzter Arbeitsplatz den verschiedenen Stakeholdern eröffnet. Kesseböhmer Ergonomietechnik ist seit über 20 Jahren Pionier in der Herstellung ergonomischer Systembauteile für die Möbelindustrie und führend in der Entwicklung hochwertiger Hubsysteme für die Bereiche Office, School und Industrie.
Agiles Projektmangement

Agiles Projektmangement

Verbessern Sie die Teamarbeit. Erstellen Sie individuelle Projektphasen, um die Übersicht über Ihre Arbeitsabläufe zu erleichtern und die Projekteffizienz zu steigern Fügen Sie einer Aufgabe kurze Anmerkungen oder Dateien hinzu und bleiben Sie mit Ihrem Team in Verbindung. Sparen Sie sich zeitraubende Folgebesprechungen. Bleiben Sie bei Projekten auf dem Laufenden, indem Sie direkt über den Chatter, ein gemeinsames Echtzeit-Notepad oder den Livechat kommunizieren – alles über eine Schnittstelle! „Odoo ist für unser Projektmanagement unabdingbar. Alles ist besser organisiert und übersichtlicher.”
SmartWe

SmartWe

SmartWe – die CRM-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen SmartWe ist eine cloudbasierte CRM-Plattform, die bei der täglichen Arbeit u. a. durch einfaches Kontaktmanagement, zentrale Dokumentenablage, Teamkalender sowie Leadmanagement unterstützt. Die Plattform ist flexibel erweiterbar und anpassbar an individuelle Kundenbedürfnisse. Dabei stehen digitale Souveränität und Sicherheit der Kundendaten an oberster Stelle. Ihre Kunden stehen im Mittelpunkt In SmartWe verwalten Sie alle Informationen über Kunden und Kontakte an einem Ort. Durch eine digital vernetzte Kundenakte haben Sie einen 360°-Blick auf sämtliche Informationen rund um Kunden und Interessenten. Übersichtliche Kalenderfunktion Der Kalender unserer Cloud CRM-Lösung hilft Ihnen, Termine einfach zu planen. Auslastung und Verfügbarkeit aller Projektbeteiligten sind auf einen Blick ersichtlich. Strukturiertes Leadmanagement Verlieren Sie keine Verkaufschancen aus den Augen: SmartWe zeigt Ihnen, wie erfolgreich Sie mit Ihrer Strategie und Ihren Produkten unterwegs sind und macht Ergebnisse messbar. Mitdenkende Assistenten Die innovative SmartDesign®-Technologie macht SmartWe zur adaptiven und intelligenten CRM + AIA®-Lösung, die dank mitdenkender Assistenten Prozesse effizienter gestaltet und Informationen für fundierte Entscheidungen liefert. Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Mit dem App Designer gestalten Sie Apps ohne Programmierkenntnisse selbst, um SmartWe genau an Ihre Bedürfnisse anzupassen.